Ohne Werbung geht nichts…

oder wer nicht wirbt der stirbt! Ein sehr bekannter wie auch alter Spruch, doch hat er seine Gültigkeit bis heute nicht verloren.

Werbung im RäumungsverkaufWie oft höre ich folgende Aussage: Ach, ich schalte höchstens ein bis 2 mal Anzeigen pro Jahr, bringt aber eh nichts und kostet nur viel Geld. Gerne lasse ich mir dann die Anzeigen  zeigen, die fast immer selbst entworfen und ganz ehrlich zum Haare raufen sind. Da grundsätzlich kein Wissen und Können hinter diesem Entwurf steht, ist die Ausbeute entsprechend gering oder gleich null. 

Zeitungsleser Doch grundsätzlich gilt: Mit ein bis zwei Anzeigen pro Jahr, selbst wenn sie gut gestaltet sind wird man keine Bäume ausreissen. Ganz und gar keine Wirkung in Form von Umsatz wird man mit einer selbstgebastelten Anzeige erreichen, außer vielleicht einem Schmunzeln des Betrachters, der sie zufällig in der Zeitung entdeckt. Als Nebeneffekt wird die fehlenden Professionalität auch auf das Geschäft interpretiert. So hat es nicht nur Geld gekostet, es hat auch dem Geschäft geschadet.

Um Erfolg bei Anzeigen zu haben gibt es zwei einfache Regeln. Die eine Regel ist Kontinuität, die zweite Regel ist Professionalität. Alles andere ist wirklich die immer wieder gehörte Aussage: Werbung ist teuer und bringt nichts. Dann bringt sie wirklich nichts!

So rate ich jedem der ein Geschäft eröffnen will, bzw. eröffnet, nicht nur für Ware, Einrichtung, Ausstattung Geld bereit zu stellen, sondern auch für ein Werbekonzept für mindestens das nächste halbe Jahr. Sonst ist der Traum des eigenen Geschäftes nach maximal 3 Jahren auch schon wieder vorbei.


Werbung muss es auf den Punkt bringen…

Dann läuft richtig viel bei Ihrer Verkaufsaktion oder Ihrem Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe. Natürlich benötigen Sie ein Gesamtkonzept, das Sie konsequent zum Ziel führt, mit Werbung alleine geht es auch nicht.

zufriedenEine auf Ihr Geschäft individuell maßgeschneiderte Konzeption erfolgreicher Kundenmails, PR-Berichten, Anzeigen, Flyern, Prospekten etc., dürfen Sie selbstverständlich aus professioneller Hand erwarten.

Aus diesem Grund arbeite ich mit einer professionellen und vor allem kreativen Werbeagentur zusammen. Das ist mir für Ihren Erfolg wichtig.

Eine Sonderverkaufsaktion ist nur so gut, wie die Vorbereitung der Aktion und die Präsentation des Aushängeschilds nach außen.

Das Aushängeschild ist Ihre Werbung, das wird gerne vergessen!


Das gemeinsame Wissen ums Wie

Gemeinsam mit der Werbeagentur wird Ihr Projekt bis ins kleinste Detail erörtert, ausgearbeitet und umgesetzt. Alles läuft Hand in Hand.

Das gemeinsame Wissen ums Wie macht den Erfolg Ihres Vorhabens aus.


Mit Niveau zum Ziel..wir machen das!

BeratungServiceLeistungkleinEs trennt Sie nur ein einziger Anruf um Ihr Vorhaben auch erfolgreich auf den Weg zu bringen. Rufen Sie einfach an unter der  0178 329 0 228 an und gehen den ersten Schritt in eine erfolgreiche Aktion. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Natürlich können Sie auch erst einmal weitere Inhalte dieser Homepage anklicken. Die Navigation finden Sie oben auf der linken Seite.