Der richtige Partner für Ihren Räumungsverkauf
Wichtige Entscheidungen trifft man nur einmal!
Warum sollten Sie mir Ihr Vertrauen schenken? Nun, Gründe dafür gibt es genügend!
Es sind nicht nur meine bewiesenermaßen erfolgreichen Aktionen, auch meine langjährige Erfahrung bei Räumungsverkäufen jeglicher Art und bei Geschäftsaufgaben. Es gibt auch noch andere Gründe, warum sich so viele Kunden für meine Konzepte entscheiden.
Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Gelegenheit geben, warum Sie mit mir und meinem Team den erfolgreichen, fairen und vor allem auch ehrlichen Weg gehen. Vom ersten Gespräch, bis zum erfolgreichen Abschluss Ihres Vorhabens.
Folgend lesen Sie stichwortartig die einzelnen Punkte. Möchten Sie mehr dazu erfahren, klicken Sie einfach auf die Stichwörter und schon erfahren Sie ausführlich um was es im einzelnen Punkt geht.
Fakten, die Sie kennen sollten
- Jeder Kunde erhält ein auf sein Unternehmen maßgeschneidertes Konzept
- Alle Werbemaßnahmen werden auf den Kunden und die jeweilige Aktion zugeschnitten
- Für Ihr Vorhaben ist eine für Aktionsverkäufe spezialisierte Werbeagentur beauftragt, die für jeden Kunden von Grund auf neu entwirft und layoutet
- Die Werbeagentur ist in meiner unmittelbaren Nähe, somit ist die perfekte Zusammenarbeit für Ihren Erfolg gewährleistet
- Wichtige Unterscheidung des werblichen Auftritts
- Knackig bei größtem Erfolg und Ertrag. So rechnet sich Ihr Vorhaben
- Wir erstellen Ihnen einen übersichtlichen Medienplan / Werbeplan
- Ihre Ware wird gewinnbringend verkauft
- Sie benötigen zusätzliches Personal?
- Meine Mitarbeiter sind Spezialisten und kennen sich in Ihrer Branche bestens aus
Die Fakten ausführlich
Jeder Kunde erhält ein auf sein Unternehmen maßgeschneidertes Konzept
Was bei dem einen Geschäft funktioniert, kann bei einem anderen Geschäft in die Hose gehen. Daher ist es wichtig an dieser Stelle zu unterscheiden. So sind die Gegebenheiten vor Ort, die Art des Geschäftes, wie auch die Größe entscheidende Faktoren, welches Konzept für die Umsetzung das erfolgreichste ist.
Alle Werbemaßnahmen werden auf den Kunden und die jeweilige Aktion zugeschnitten
Ebenso werden auch die Werbemaßnahmen Ihrem Unternehmen angepasst, was einen maßgeblichen Anteil am Erfolg der jeweiligen Aktion hat. Besonders bei Kunden mit hochpreisigem Warensortiment muss die Maßnahme passen.
Für Ihr Vorhaben ist eine für Aktionsverkäufe spezialisierte Werbeagentur beauftragt, die für jeden Kunden von Grund auf neu entwirft, textet und layoutet
Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich mit einer Werbeagentur zusammen arbeite, mit der jedes einzelne Vorhaben des jeweiligen Kunden erörtert und besprochen wird. Dabei gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen. Erst dann beginnt die Werbeagentur mit der Gestaltung der für Ihr Unternehmen maßgeschneiderten Werbung.
Die Werbeagentur ist in meiner unmittelbaren Nähe, somit ist die perfekte Zusammenarbeit gewährleistet
Ein ganz entscheidender Faktor für den Erfolg Ihres Räumungsverkaufs, Ihrer Verkaufsaktion oder Geschäftsaufgabe!
Während einer solchen Aktion ist es wichtig, zeitnah agieren zu können. Täglich können wichtige Änderungen anstehen. Auf die gilt es zu reagieren. Dabei ist es wichtig, dass die Werbeagentur in der unmittelbaren Nähe ist. Denn nur dann lassen sich wichtige und entscheidende Maßnahmen tatsächlich ad hoc umsetzen.
Wichtige Unterscheidung des werblichen Auftritts
Ich unterscheiden selbstverständlich ob es sich bei Ihrer Aktion um einen Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe oder um eine Verkaufsaktion wegen z.B. Umbau oder Renovierung etc. handelt.
Wenn Sie umbauen oder Renovieren wollen, kann es für den Erfolg der Aktion nicht zielführend sein, eine Werbung zu gestalten, die auch eine Geschäftsaufgabe darstellen könnte.
Der werbliche Auftritt eines Sonderverkaufs muss entsprechend gestaltet werden. Auf der einen Seite muss der Kunde den Vorteil erkennen um bei Ihnen einzukaufen, auf der anderen Seite muss er aber ganz klar erkennen, dass Ihr Geschäft nicht geschlossen wird.
Das setzt die beauftragte Werbeagentur exzellent für Ihr Vorhaben um.
Ich erstelle Ihnen einen übersichtlichen Medienplan / Werbeplan
Damit Sie während Ihres Räumungsverkauf immer auf dem Laufenden sind, erstelle ich Ihnen einen detaillierten Medienplan. So sind Sie immer darüber im Bilde, welche nächste Maßnahme angesagt ist und was diese im Einzelnen kostet. In diesem Medienplan werden die vorher vereinbarten Werbekosten aufgeschlüsselt dargestellt.
Selbstverständlich bekommen Sie von der Werbeagentur jede einzelne Position vorher zur Freigabe zugeschickt, damit Sie auch wissen, wie z.B. die nächste Anzeige aussieht.
Knackig bei größtem Erfolg und Ertrag. Nur so rechnet sich Ihr Vorhaben.
Sie lesen richtig: Knackig, so muss ein Räumungsverkauf sein, egal ob wegen einer Geschäftsaufgabe oder einer sonstigen Maßname wie Umbau etc.
In der Regel sollte ein Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe nach 6-10 Wochen erledigt sein. Je nach Geschäft kann das unter Umständen auch einmal etwas länger sein, so spielen Faktoren wie Standort, Umfeld etc. eine Rolle.
Doch auch in diesem Fall darf nicht übertrieben werden. Stellen Sie sich einmal vor, da räumt ein Unternehmen schon ein halbes Jahr. Was würden Sie als Endverbraucher denken? Würden Sie noch an die Ernsthaftigkeit glauben?
Kurz und knackig erfolgreich räumen, das ist der Weg für Ihre Räumung.
Ihre Ware wird gewinnbringend verkauft
Mein Konzept ist darauf aufgebaut, während Ihres Räumungsverkaufs Ihre eigene Ware mit ausgezeichneter Kalkulation zu verkaufen. Diese haben Sie i.d.R. bereits bezahlt, das ist Ihr eingesetztes Kapital, das es gilt an Frau und Mann zu bringen.
So biete ich Ihnen keine Kommissionsware oder Ware aus anderen Räumungsverkäufen an. Wir wollen an Ihnen nicht auf mehreren Wegen verdienen und Ihre Räumung für „mitgebrachte Ware“, zu unserem Vorteil nutzen, was dann zwangsläufig der Fall sein würde.
I.d.R. ist diese sogenannte Kommissionsware aus Restbeständen anderer Räumungen oder sehr günstig eingekaufte Postenware von No Name Herstellern mit schlechter Qualität.
Aufgrund dessen benötige ich keine Lagerräume, die Geld kosten und betrieben werden müssen. Somit entsteht auch nicht die Notwendigkeit, Ihrer Räumung oder Ihrem Sonderverkauf mit Ware “auf die Sprünge” helfen zu müssen. Das ist vollkommen unnötig.
Wenn Sie tatsächlich Ergänzungsware benötigen, dann sollten Sie die Ware einkaufen oder in Kommission nehmen, die Ihre Kundschaft kennt. Ware Ihrer Lieferanten! Dann läuft das auch mit der Räumung. Alles andere macht keinen Sinn. Ohnehin ist ein Warenzukauf selten notwendig.
Sie benötigen zusätzliches Personal?
Wichtig und auch entscheidend ist in vielen Fällen der Einsatz von professionellen, zusätzlichem Personal. Diese Mitarbeiter greifen Ihnen entscheidend unter die Arme, in allen wesentlichen Belangen. Natürlich ist es für einen Einsatz entscheidend, wie groß Ihr Unternehmen ist, bzw. welche Umsätze zu erwarten sind.
Das vermittelte Personal hat die allerbesten Referenzen, sind auf das Spezialthema Räumungsverkauf und Verkaufsaktionen perfekt geschult und das zu einem fairen Kurs.
Meine Mitarbeiter sind Spezialisten und kennen sich in Ihrer Branche bestens aus
Für jede von mir betreute Branche verfüge ich über Spezialisten, die ich Ihnen an die Seite stellen kann. Das gewährleistet Ihnen vollkommene Professionalität, von A-Z.